Finden Sie schnell büroeinrichtung occasion für Ihr Unternehmen: 28 Ergebnisse

Beratungs- & Vor-Ort-Termine

Beratungs- & Vor-Ort-Termine

Unsere Beratungs- und Vor-Ort-Termine bieten Ihnen die Möglichkeit, sich umfassend über unsere Dienstleistungen zu informieren. Unser Büro ist zu den angegebenen Zeiten telefonisch erreichbar, um Ihnen bei Ihren Anliegen weiterzuhelfen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich von unseren Experten beraten zu lassen.
Dichtungsabroller Typ 51.02

Dichtungsabroller Typ 51.02

Für zwei bzw. vier Rollen, fahrbar auf zwei Bockrollen D=100m. Ablageplatte 300x400mm für Werkzeuge. Grün lackiert. Das Grundmodell Typ 51.02 für zwei Dichtungsrollen ist im Baukastensytem auch nachträglich zu Typ 51.04 für vier Dichtungsroller erweiterbar. Rollen-Kerndurchmesser = 60-480mm Rollen-Außendurchmesser = bis 800mm
Betriebsauflösungen Unternehmensverkäufe

Betriebsauflösungen Unternehmensverkäufe

Gerne unterstützen wir Sie bei der Übergabe der Firma in neue Hände oder bei der Auflösung des bestehenden Unternehmens. Wir ermitteln die Werte und verkaufen auf Wunsch das Inventar. Profitieren Sie durch unsere Erfahrung und das breite Netzwerk, um eine unkomplizierte Abwicklung mit bestmöglichem Ergebnis zu gewährleisten.
Tagungs-/Locationvermittlung

Tagungs-/Locationvermittlung

Wir finden die geeigneten Lokalitäten, die genau für Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir verhandeln Preise und buchen die passenden Arrangements, perfekt abgestimmt auf Ihre Tagung. Der Aufwand an Zeit und Ressourcen bedeutet einen nicht geringen Kostenaufwand. Jedoch gerade heute gilt es, die Ressourcen zu optimieren und jeden Auftrag zeit- und kostengünstig auszuführen. Diese wichtige Aufgabe übernehmen wir für Sie kostenlos. Wir finden die geeigneten Lokalitäten, die genau für Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir verhandeln Preise und buchen die passenden Arrangements, perfekt abgestimmt auf Ihre Tagung. Wir vermitteln auch Ihre selbst vorgeschlagenen Hotels bzw. Tagungsstätten. Anhand der vorliegenden Angebote entscheiden Sie ganz bequem, wo Ihre Veranstaltung stattfinden soll. Die zeitraubende Suche im Internet oder Hotelführern gehört der Vergangenheit an. Alle Infos und Angebote erhalten Sie zum Vergleich aus einer Hand. Unser erfahrenes Team betreut Sie professionell bei der Planung Ihrer Veranstaltung – von der Anfrage über die Durchführung bis zur Rechnungsstellung. Ein Hotel zu buchen bedeutet für uns, Tagungsgäste sollen sich wohlfühlen, Referenten effektiv schulen und der Veranstalter soll durch unsere Beratung, Buchung und Betreuung wertvolle Zeit sparen. Seit 1978 vermitteln wir Tagungsorte, die unsere Kunden nicht nur überzeugen, sonden auch begeistern.
Erstbemusterungen und Prüfberichtserstellung

Erstbemusterungen und Prüfberichtserstellung

Die Dienstleistung der Erstbemusterung und Prüfberichtserstellung von Weidele Messtechnik bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Qualitätssicherung neuer Produktionschargen. Wir führen Erstbemusterungen nach Ihren spezifischen Vorgaben durch und erstellen detaillierte Prüfberichte, die den Anforderungen von VDA, QS 9000 oder Ihren firmenspezifischen Richtlinien entsprechen. Unser erfahrenes Team gewährleistet durch präzise Messungen und Analysen, dass Ihre Bauteile und Produkte von Beginn an höchsten Qualitätsstandards genügen. Diese Dienstleistung ist besonders wertvoll für Branchen, in denen Präzision und Zuverlässigkeit entscheidend sind, wie in der Automobilindustrie, der Luft- und Raumfahrt, sowie in der Medizintechnik. Setzen Sie auf Weidele Messtechnik für eine sorgfältige Erstbemusterung und Prüfberichtserstellung, um die Qualität und Konformität Ihrer Produkte sicherzustellen.
UVV Untersuchungen

UVV Untersuchungen

•Pressen •Lichtschranken •Fahrzeuge •Pressen •Flurförderzeuge •Elektrische Betriebsmittel •Leitern & Tritte •Hubarbeits- und Hebebühnen •Regale •Winden, Hub- und Zuggeräte
PAUL - Bindende Verpflichtungen im Umweltmanagement

PAUL - Bindende Verpflichtungen im Umweltmanagement

Mit PAUL, der Plattform für Arbeitsschutz-, Energie- und Umweltrecht, können Sie relevante Vorschriften identifizieren und aktualisieren. Sie arbeiten rechtssicher und normkonform. Rechtsvorschriftenmanagement für bindende Verpflichtungen Das Rechtskataster PAUL enthält über 1.200 für Unternehmen aufbereitete Vorschriften aus EU, Bund und Ländern aus dem Umwelt- und Arbeitsschutzrecht (Verordnungen, Richtlinien, Durchführungsbeschlüsse, Gesetze, Technische Regeln, Satzungen etc.). Unternehmen wählen die Vorschriften aus, die für sie von Bedeutung sind. Selbst kommentieren ist ebenso möglich wie Zuordnen zu eigenen Prozessen bzw. Unternehmensbereichen sowie Festlegen von Maßnahmen mit Termin. Unternehmen können auch eigene bindende Verpflichtungen (Rechtsvorschriften, Normen, interne Vorgaben) eintragen und pflegen. Jeder Mitarbeiter an jedem Standort des Unternehmens kann auf die webbasierte Plattform zugreifen. Zusätzliche Software ist nicht erforderlich, es fällt lediglich eine jährliche Nutzergebühr an. Die Anwendung ist für Unternehmen aller Branchen und Größen geeignet. Wir sind Ihr kompetenter Partner für Abfallmanagement, Beratung für integrierte Managementsysteme, Gefährdungsbeurteilungen, Gefahrstoff-Management, Prüfung auf Erfüllung des Arbeitssicherheitsgesetzes, Rechtsquellen für den betrieblichen Arbeitsschutz, Software as a Service (SaaS), Software für Compliance-Management, Software für den Arbeitsschutz, Software für Instandhaltung von Maschinen, Software für Qualitätsmanagement, Software für Umweltschutz, Anlagenprüfung, Anzeigenmanagement, Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit, Betriebsdatenerfassungssysteme (BDE), Compliance Audits, Energie-Audits, ISO 9001 Beratung, ISO TS/IATF 16949 Beratung, Prüfung, Qualitätsmanagement, Software (Branchenlösungen), Software für das Management, Software für die Wartung von Produktionsanlagen, Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Umwelt-Management und Wartung. Keywords: Rechtsvorschriftenmanagement, Rechtskataster, Arbeitsschutzrecht, Umweltrecht, Energierecht, Arbeitsschutzvorschriften, EU-Vorschriften, Bundesvorschriften, Landesvorschriften, Verordnungen, Richtlinien, Durchführungsbeschlüsse, Gesetze, Technische Regeln, Satzungen, Compliance, Compliance-Management, Unternehmensprozesse, Maßnahmenmanagement, Bindende Verpflichtungen, Normen, Interne Vorgaben, Webbasierte Plattform, Nutzergebühr, Branchenübergreifend, Unternehmensgröße, Rechtssicherheit, Normkonformität, normkonform, Gesetzeskonformität, Vorschriftenaktualisierung, Umweltauflagen, Arbeitsschutzmanagement, Energiemanagement, Umweltmanagement, Rechtsvorschriften-Identifikation, Rechtsvorschriften-Aktualisierung, Plattform für Rechtskonformität, Normen-Compliance, Gesetzesänderungen, Umweltauflagenmanagement, Arbeitsschutzrichtlinien Rechtskataster: individuell Rechtsvorschriften: EU, Bund, Land Plattform: weebasiert Bindende Verpflichtungen: normkonform
Zusatzleistungen | Brünieren

Zusatzleistungen | Brünieren

Das Brünieren ist eine Oberflächenbehandlung, die die BLAIER GmbH über ihr Netzwerk anbietet. Diese Behandlung verleiht Bauteilen eine schwarze, oxidierte Oberfläche, die sowohl dekorativ als auch korrosionsbeständig ist. Das Brünieren ist ideal für Anwendungen, bei denen sowohl Ästhetik als auch Schutz von Bedeutung sind. Durch die Zusammenarbeit mit spezialisierten Partnern kann die BLAIER GmbH eine hohe Qualität und Beständigkeit der brünierten Bauteile gewährleisten. Diese Dienstleistung ist besonders wertvoll für Branchen, die auf langlebige und optisch ansprechende Oberflächen angewiesen sind. Die BLAIER GmbH bietet damit eine hochwertige Lösung für das Brünieren von Bauteilen.
Bautechnik

Bautechnik

Bautechnik Zielgruppenspezifische Ansprache Die deutsche Bauwirtschaft blickt im Moment eher pessimistisch in die Zukunft. Das Baugewerbe erwartet im Zuge der Konjunkturflaute im kommenden Jahr bestenfalls stagnierende Umsätze, wie der Branchenverband ZDB mitteilt. Der Abschwung setzt der Bauwirtschaft stark zu, berichtet auch das Manager-Magazin. Dazu kommt: Zehn Jahre Rezession am Bau sind nicht ohne Spuren geblieben: Jeder dritte Arbeitsplatz ging verloren – insgesamt sind dies rund eine Million. Ein Blick auf die Entwicklung der Branche In allen Bereichen der Branche liefen die Geschäfte im November 2008 schlechter als im Vormonat. Ursachen für das Stimmungstief sind der Mangel an Folgeaufträgen und die anhaltende Finanzkrise, meinen die Verantwortlichen. Gezieltes, systematisches Handeln erschließt neue Potenziale Noch immer ist das Marktverhalten im Bausektor durch vorwiegend passives Denken geprägt – und hier liegen im Moment die größten Potenziale. Saupe Telemarketing weiß aus mehr als 20 Jahren Erfahrung, dass systematisches Vorgehen die Erfolgschancen deutlich verbessert. Die Leistungen von Saupe Telemarketing für das Baugewerbe und die Bautechnik-Industrie: Qualifizierung von Adressen Reaktivierung von C-Kunden Rückgewinnung von Kunden Leadgenerierung Produkteinführungen Nachverkäufe an Bestandskunden Vereinbarung von Terminen für Außendienst Neukundengewinnung Kundenzufriedenheitsanalysen Individuell entwickelte Service-Leistungen Ihre Vorteile mit Saupe Telemarketing: Sie sprechen Ihre Zielgruppe direkt und persönlich an Wir ermitteln für Sie relevante Zusatzinformationen, die Sie zielgerichtet einsetzen können, z.B. Zahl der Mitarbeiter, Spezialisierung, aktuelle Themen Sie erhöhen den Response von Direktmarketing-Aktionen Sie motivieren Ihr Verkaufsteam durch Adressen mit hohem Potenzial
Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile scaleo unterhält Verbindungen zu günstigen und schnellen Lieferanten und Distributoren. Für die Fertigung von Serien kann scaleo die Bauteile einkaufen und lagern.
Social-Recruiting

Social-Recruiting

Neue Mitarbeitende auf Social-Media gewinnen Anprechende Kampagnen auf Social-Media-Kanälen: Instagram und Facebook Linkedin und xing TikoTok, Snapchat Youtube, Spotify Azubi-Marketing: Instagram, facebook, tiktok,snapchat Kommunikations-Maßnahmen: Schulmessen, Hochschulmessen, Azubi-Webseiten
Büromöbel für Landratsamt Rems-Murr-Kreis

Büromöbel für Landratsamt Rems-Murr-Kreis

Für die Ausschreibung „Rahmenvereinbarung Lieferung Büromöbel 2020-2021“ haben wir den Zuschlag erhalten.
Büroeinrichtungen - Arbeitslandschaft mit Lebensqualität

Büroeinrichtungen - Arbeitslandschaft mit Lebensqualität

Das „Büro“ wird zunehmend als Lebensumfeld wahrgenommen. Für uns ein guter Grund, sich nicht nur um die Büromöblierung zu kümmern, sondern alle Aspekte der Büroeinrichtungswelt mit einfließen zu lassen und Ihre individuellen Anforderungen durch geeignete Ausstattungselemente aufzugreifen und für einen optimalen Büroalltag in Ihrem Unternehmen zu sorgen.
Giessereiautomation

Giessereiautomation

Aufspannvorrichtungen BAZ, Vorrichtungen zum Kernbrechen, Vorrichtungen zum Entkernen, Robotergreifer für Teile oder Gusstrauben.
Beratung und Konzeption

Beratung und Konzeption

Sie erhalten eine zielführende Beratung und eine kreative Umsetzung, die Ihr Unternehmen ins rechte Licht rückt. Kreativität beginnt bereits beim Konzept. Wir entwickeln erfolgreiche Kommunikations-Strategien und Werbe- und Designkonzepte. Wir schmieden Ideen für Verkauf und Absatz – schnell, flexibel und persönlich. Sie erhalten eine zielführende Beratung und eine kreative Umsetzung, die Ihr Unternehmen ins rechte Licht rückt. Analysen Strategien B2B/B2C Kommunikations- und Werbekonzepte Markenentwicklung Mediaplanung
Oberflächenbehandlung

Oberflächenbehandlung

Verzinken Die galvanische Verzinkung ist das meist verwendete und kostengünstigste Verfahren eines Korrosionsschutzes für technische Federn. Verzinken, passivieren Die galvanische Verzinkung mit anschließend aufgebrachter Passivierung ist ein kostengünstiges Verfahren um einen guten Korrosionsschutz für technische Federn zu erreichen. Vernickeln Vernickeln ist eine optische Oberflächenbehandlung und bietet günstige Gleiteigenschaften bei gleichzeitig hoher Korrosionsbeständigkeit Verchromen Verchromte Teile sind dekorativ, haben eine gute Hitze- und Korrosionsbeständigkeit Beizen Durch Beizen werden chemisch gebundene Verunreinigungen entfernt Verkupfern Verkupfern wird als Grundlage für spätere Oberflächen ein-gesetzt. Wird jedoch auch zur farblichen Markierung von Federn verwendet Brünieren Auf den behandelten Teilen bildet sich eine Eisenoxidschicht, und verleiht eine tiefschwarze Oberfläche. Durch Beölen entsteht ein Korrosionsschutz Phosphatieren Phosphatieren dient als Korrosionsschutz und Haftgrund für Farb- und Lackanstriche und als Vorbereitung zur KTL- Beschichtung. Zink-Lamellen-Beschichtung Es handelt sich um ein umweltfreundliches Schichtsystem, mit denen die wachsenden Korrosionsanforderungen erfüllt werden. Diese Beschichtungsverfahren sind chromfrei und völlig ohne Schwermetalle. Weitere Eigenschaften sind eine hohe Temperaturbeständigkeit und weitgehende Wasserstofffreiheit. KTL-Beschichtung KTL ist ein Tauchlackierverfahren und erfüllt höchste Qualitätsanforderungen sowohl im Korrosionsschutz als auch den Schutz vor Unterrostung. Pulverlackierung Die Pulverbeschichtung ist ein geeignetes Beschichtungs-verfahren, wenn Wert auf eine kratz- und schlagfeste Ober-fläche mit hohem Korrosionsschutz gelegt wird. Gleitmo Gleitmo ist ein lufttrocknender Gleitlack. Die schmierwirksame Komponente ist ein nach speziellen Verfahren aufbereitetes PTFE. Gebrauchstemperaturbereich -180° bis +250°, ermöglicht niedrige Reibungszahlen, schmutzt und fettet nicht, geeignet für den Kontakt mit Lebensmitteln. Zinn Beim Verzinnen liegt der Hauptvorteil bei einer guten Lötbarkeit. Silber und Gold Silber und Gold sind hochglänzende und hochwertigeOberflächen für dekorative und technische Zwecke. Trowalisieren / Gleitschleifen Bei dieser Oberflächenbehandlung werden Stanz- oder Schnittgrate entfernt, bietet jedoch keinen Korrosionsschutz
Recruitment Process Outsourcing

Recruitment Process Outsourcing

Recruitment Process Outsourcing, kurz RPO, ist ein Begriff aus der Personalbeschaffung, bei denen Personalabteilungen von Unternehmen Ihre gesamten HR-Prozesse, oder zumindest den Prozess der Personalbeschaffung, an externe Dienstleister auslagern.
Reinigungsarbeiten in Villingen-Schwenningen

Reinigungsarbeiten in Villingen-Schwenningen

Nach einer Renovierung muss natürlich erst einmal gründlich gereinigt werden. Unser Team unterstützt Sie dabei. Wir in Villingen-Schwenningen übernehmen professionelle Reinigungen wie: Innenreinigung, Außenreinigung, Büroreinigung und Gebäudereinigung. Ihrer Renovierung in Villingen und Schwenningen steht nun nichts mehr im Wege. Ob private oder gewerbliche Gebäude, wir reinigen schnell und gründlich und verwenden recycelte Putzlappen.
Konstruktionsautomatisierung

Konstruktionsautomatisierung

und Standardisierung. Gerne analysieren wir für Sie unverbindlich, wie Sie durch speziell für Ihren Bedarf entwickelte paramaterbasierte Lösungen Ihre Durchlaufzeiten drastisch verkürzen. Fragen Sie an!
Digitaldruck

Digitaldruck

Der Digitaldruck bietet viele Möglichkeiten an Druckverfahren und Materialien. So ist gewährleistet, dass unsere Kunden immer das bestmögliche Produkt für ihren Bedarf erhalten. Durch moderne Maschinen und Technologien erzielen wir mit einer schnellen Produktionszeit trotz allem eine hohe Farbbrillanz und ein einwandfreies Druckbild. Was wir alles bedrucken: Verschiedenste SK-Folien Verschiedenste Textilien wie z.B. Durchlicht, Blockout, Stretch Verschiedenste Plattenmaterialien wie z.B. Aluverbund, Hartschaum, Holz, Acryl PVC- & Mesh-Banner Spezielle Materialen für Roll-Ups und Messestände Tapete Papier …und vieles mehr
Die individuelle Energieberatung.

Die individuelle Energieberatung.

Jedes Haus ist anders. Aus welchen Materialien bestehen die Hüllflächen? Hat das Haus Wärmebrücken und können diese zukünftig vermieden werden? Gibt es bereits eine früher angebrachte Dämmung und kann diese weiter genutzt werden? Ist ein Gebäude zentral oder dezentral beheizt? Gibt es bereits ein nutzbares Wärmeversorgungsnetz, welches Alter hat die Heizung? Wie alt und in welchem Zustand sind die Bauteile und die Haustechnik? Wie kann zukünftig das Gebäude belüftet werden? Wie kann wirtschaftlich saniert werden und ganz wichtig: können fällige Renovierungen berücksichtigt werden? Eine gute Energieberatung berücksichtigt diese und andere Eigenheiten des Gebäudes bei der Berechnung des Energiebedarfes des Bestandes und leitet daraus entsprechende Vorschläge für sinnvolle Modernisierungsmaßnahmen ab. Weiterhin testen wir bei unseren Energieberatungen rechnerisch immer mehrere Möglichkeiten und Varianten, um die beste Lösung für Dämmung und Technik zu finden. In unserem Energiebericht, den wir Ihnen eingehend erläutern, finden Sie neben vielen hilfreichen Tipps und Berechnungen diese Varianten und können selbst vergleichen. Vergleichende Diagramme und unsere schriftlichen Empfehlungen helfen dabei ganz wesentlich. Wir achten in unserer Doppelfunktion als Architekt und Energieberater auf Verständlichkeit und stehen für Ihre Fragen gerne zur Verfügung. Doch es gibt nicht nur energetische Qualitäten, die vom Energieberater beachten werden sollten. Manchmal findet man bei der Begehung nicht erkannte Bauschäden und kann die Bauherren auf diese aufmerksam machen. Durch deren rechtzeitige Beseitigung lassen sich oft hohe Folgekosten vermeiden. Oder es kann eine besonders gute Wirtschaftlichkeit erreicht werden, indem ohnehin fällige Maßnahmen gleichzeitig mit der energetischen Modernisierung des Hauses erledigt werden.
Wir sind Ihr Spezialist für Aktenvernichtung

Wir sind Ihr Spezialist für Aktenvernichtung

Ihr Spezialist für die Vernichtung sensibler Unterlagen, sowie die fachgerechte Entsorgung und Weiterverwertung von Altpapier, Gewerbeabfällen, Holz, Schrott und Elektronikschrott sowie Büroauflösungen und Industriedemontage im Großraum Stuttgart.
Warum Energieberatung

Warum Energieberatung

Wegen den Energie- und Heizkosteneinsparmöglichkeiten, aber auch um selbst einen wirksamen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten, aber vor allen Dingen, weil die Energieberatung für Neu- und Altbauten als Standard im Wohn- und Gewerbebau zu betrachten ist. "Energiesparberatung-vor-Ort" ist eine Beratung unter staatlicher Aufsicht (BAFA), mit vorgeschriebenen Qualitätsanforderungen auf der Basis aktueller normgerechter, wärmetechnischer Berechnungen. Sie darf nur von qualifizierten, zugelassenen Beratern durchgeführt werden. Nur eine ingenieurmäßige und neutrale Beratung ermöglicht dem Beratungsempfänger die freie und unbelastete Wahl zwischen Energieträgern, Lieferanten und Produkten. Nur so kann er bei seinen Investitionen auch den freien Wettbewerb nutzen. Die ingenieurmäßige "Vor-Ort-Beratung" können Sie bundesweit beauftragen, wenn Ihr Gebäude vor 1985 erstellt wurde. Phasen der "Vor Ort Beratung": die Erhebung des Ist-Zustandes, der Beratungsbericht, das persönliche Beratungsgespräch. Warum einen BAFA-Energieberater beauftragen? Weil ein besseres Wohnklima, die Erhaltung bzw. die Verbesserung der Bausubstanz nicht grundsätzlich mit monatlichen Mehrkosten verbunden sein muss. Umlagerung heißt dabei das Zauberwort. Anstatt in den Heizöllieferanten Jahr für Jahr zu investieren, sollten die Energiekosten in öffentliche Fördergelder für Sanierungsmaßnahmen "umgelagert" werden. Weil es Gesetze, Normen und Erfüllungsrichtlinien und deren Änderungen gilbt, die nur ein speziell ausgebildeter Energieberater in voller Tragweite kennt und demzufolge kompetente Ratschläge abgeben kann. Weil Baumängel vom Laien nicht, oder erst viel zu spät erkannt werden können. Weil ohne neutrale/unabhängige Gebäudeanalyse keine ökonomische/ökologische Gebäudesanierung möglich ist. Weil öffentliche Fördermittel i. d. R. nur durch Vorlage einer Gebäudeenergieanalyse beantragt werden dürfen. Bis zu 90% Energie können eingespart werden. Viele Maßnahmen refinanzieren sich schon durch Energiekosteneinsparungen. Die Wohnimmobilie erfährt mit jeder energetischen Maßnahme eine deutliche Wertsteigerung. Die Bausubstanz bleibt erhalten, oder wird verbessert (Schutz vor Feuchtigkeit). Verminderung des Schadstoffausstoßes (Klimaschutz). Sie würden ja gerne, aber das nötige Kleingeld fehlt.
Werbefilm Produktion Stuttgart

Werbefilm Produktion Stuttgart

Messefilm-Produktion Postproduktion Stuttgart Videoproduktion Werbefilm Stuttgart Werbefilm Archive-AV Medien Digitalisierung Arbeitsbeispiele Archivsicherung Digitalisierung Film Video Digitalisierung Ton Film-, Video- und Tonbänder erkennen Open-Reel: Video auf Spulen Schallplatten digitalisieren Nitrofilm oder Nitratfilm VHS Videokassette digitalisieren Referenzen Archiv
Individuelle Steuerberatung fachlich und kompetent

Individuelle Steuerberatung fachlich und kompetent

Sie schenken uns Ihr Vertrauen, wir Ihnen Sicherheit. Als professionelle Steuerkanzlei bieten wir Ihnen die Sicherheit, an alle steuerlichen Pflichten gedacht zu haben. Aber das ist noch lange nicht alles: Wir arbeiten zukunftsorientiert, ganzheitlich und unterstützen Sie auch in unternehmerischen Entscheidungen oder bei der Bewältigung von Konfliktsituationen bezüglich Erbschaftsauseinandersetzungen, bei Regelungen in Gesellschaftsverträgen oder bei der Betriebsübergabe an die nächste Generation.
Zusatzleistungen | Nitrieren

Zusatzleistungen | Nitrieren

Das Nitrieren ist eine spezielle Wärmebehandlung, die die BLAIER GmbH über ihr Netzwerk anbietet. Dieser Prozess erhöht die Oberflächenhärte von Bauteilen, indem Stickstoff in die Oberfläche eingebracht wird. Das Nitrieren ist besonders geeignet für Anwendungen, die eine hohe Verschleißfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit erfordern. Durch die Zusammenarbeit mit spezialisierten Partnern kann die BLAIER GmbH eine hohe Qualität und Beständigkeit der nitrierten Bauteile gewährleisten. Diese Dienstleistung ist ideal für Branchen, die auf langlebige und widerstandsfähige Oberflächen angewiesen sind. Die BLAIER GmbH bietet damit eine zuverlässige Lösung für das Nitrieren von Bauteilen.
Allgemeiner Vorrichtungsbau

Allgemeiner Vorrichtungsbau

Messvorrichtungen, Prüfvorrichtungen, Aufspannvorrichtungen
Projektabwicklung / Montage

Projektabwicklung / Montage

Projektabwicklung von kompletten Baugruppen, Einzelteilfertigung im eigenen Haus